Magst du Weihnachten?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ja 72%
Nein Bruder 28%

10 Antworten

Nein Bruder

Es war zu Hause nur als Kind schön, später nicht mehr. Deshalb feiere ich es seither NUR in der Kirche und nicht mehr bei mir zu Hause.

Nein Bruder

Ich mochte Weihnachten früher, wo man noch im Elternhaus sich zusammen gesetzt hat und ansprechende Unterhaltungen hatte.

Heute bin ich eher der Weihnachtsmuffel, es geht heute nur noch um Geschenke, es ist leider alles nur noch Kommerz geworden, auch wenn es zu unseren Deutschen Bräuchen gehört, wird der Gemütliche Aspekt der Familie und für einander da sein immer weniger beachtet.

Ja

War nur zu zweit mit meinem Partner, war auch sehr schön, gerade mit bissl Alkohol :)

LG und frohe Weihnachten, Kira

Ja

Ja Weihnachten. Eine WM/EM sollte eine stattfinden. Mein Geburtstag. November bis Januar ist für mich die schönste Zeit im einem Jahr

Ja

Ich habe Weihnachten 5 Jahre am Stück gefeiert, als ich noch im Kinderheim war. Jetzt vermisse ich es sehr. (Ich sollte evtl. konvertieren hihi)

Christiangt  25.12.2023, 09:45

Man kann auch ohne konvertieren ein Christliches Fest feiern.