Magst du es, die Ballons zu zerstören?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ja definitiv 60%
Ne eher ned 21%
Habe die ausgestellt 19%

11 Antworten

Ja definitiv

Ich mag das seeehr gerne 😃

Es ist nur etwas nervig, das bei jedem "Plop" die Musik auf meinen Kopfhörer kurz leiser wird.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
 - (Menschen, Angst)  - (Menschen, Angst)  - (Menschen, Angst)
Ne eher ned

Das einzigste was nervt, ist wenn ich gerade schreibe und dann schnell einen antippe, dass ich nicht einfach weiter schreiben kann sondern wieder aufs schreib feld klicken muss.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.
Ne eher ned

Am Anfang wars ganz witzig, aber aktuell nerven die so nh bisschen wenn andauernd Wörter verdeckt werden

Und dann hab ich noch diesen Drang sie zu platzen wobei auch wie jetz wieder die Tastatur weggeht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja definitiv

Ich finde die Geräusche lustig, plopp, puff etc.

Ja definitiv

...ich kann nicht aufhören, auch wenn ich schon mehr als 17 habe!! 😁🥳