Magst du Adana Kebab?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 71%
Ne Ne 29%

8 Antworten

Ja

Ich liebe Kebab und Fleisch. Bin aber seit einiger Zeit vegan und verzichte bewusst.

Ne Ne

Über 80% der Läden verkauft einfach nur normales köfte und sie nennen es Adana kebab und pressen es in die selbe Form.

Selbstgemacht ist es aber schon lecker

Richtiges Fleisch ist auch teuer. Diese Hackpampe die fast jeder Dönerladen verkauft ist es nicht würdig, Fleisch genannt zu werden. Auch darf das gar nicht als Döner betitelt werden, sondern muss es als Drehspieß betitelt werden.

Ja

Klar, geht schon mal.. ebenfalls Iskender.

Ja

Natürlich, ist doch lecker

7veren⁷