Mafia boss bzw dominanter mann serie gesucht?

2 Antworten

Ez (365 Tage) ist ein super Film, nur die Fortsetzung (365 Tage-Dieser Tag) kann ich persönlich überhaupt nicht empfehlen.
lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Good Girls . Die is nice . Nicht direkt Mafia aber ähnlich und der Typ is hot.

Sonst fällt mir noch Peaky Blinders ein aber kennst du bestimmt schon.

Keiko123
Fragesteller

Ne kenne fast nix

xDavina  12.05.2024, 17:36
@Keiko123

Ansonsten vlt noch : The Originals ist ein Spin of von Vampire Diaries , also Thema Vampire aber bisschen „Erwachsener“ und hat schon auch so Mafia Vibes aber halt Fantasie