Mädels, was ist seine Strategie?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Oh Junge, klar ist das eine Strategie, der liebt dich 😍😍!! 80%
Andere Meinung 20%

2 Antworten

Andere Meinung

Er ist auf jeden Fall sehr feminin. Wenn du was etwas von ihm willst musst du auf ihn zugehen.

niki04521
Fragesteller

Wie meinst du feminin? Bzw welche Zeichen wirken feminin?

AdrenElin  20.05.2024, 11:37
@niki04521

Das mit dem nach unten gucken und generell

Ja schon aber ich denke eigentlich nicht so in diesen Schubladen

Wieso Strategie? Ist die nie in den Sinn gekommen, dass er genauso zurückaltend sein könnte, wie du? Manche sind halt schüchtern bis der andere den ersten Schritt macht. Da steckt nicht immer Absicht dahinter.

Du könntest genauso gut den ersten Schritt machen ;-)

niki04521
Fragesteller

Also meinst du, dass er sich auch nicht traut einen Schritt auf mich zuzugehen?

TheQ86  20.05.2024, 11:35
@niki04521

Ja, das ist absolut nicht ungewöhnlich. Ihr tut da schon über ein halbes Jahr rum, bei manchen geht es schneller und bei manchen endet es im Sand weil entweder niemand auf den anderen zugeht oder einer von beiden erwartet, dass es der andere tun müsse.

Du sagst er sucht Körperkontakt und macht Komplimente. Sowas sollte man schon erwiedern, denn am Ende interpretiert er es so: Ich mach so viel, mach Komplimente, suche Kontakt, aber von ihr kommt wenig zurück, ich glaube sie hat kein Interesse.

Irgend einer muss sich mal trauen sonst sind am Ende beide enttäuscht

niki04521
Fragesteller
@TheQ86

Ja da kann ich verstehen, wir sind übrigens beide Jungs 😂. Ich habe eigentlich immer geschaut, dass ich seine Komplimente erwidere aber auch etwas vorsichtig bin, weil ich nicht weiß ob er auch auf mich steht

TheQ86  20.05.2024, 11:40
@niki04521
wir sind übrigens beide Jungs

Ist auch ok. Nur weil du explizit "Mädels" angesprochen hast in der Frage :-D

niki04521
Fragesteller
@TheQ86

Haha ja hab ich mit Absicht gemacht weil sich die Mädels ja immer noch ein bisschen besser mit verliebten Jungs auskennen