Mädels, habt ihr schon mal einen Jungen / Mann in die Eier getreten? Wie war es für euch und für ihn?Seine Reaktion? Erzählt eure Story?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War leider schon ein paar Mal nötig.

In der U-Bahnhat mich so ein Typ von hinten unter dem Mini-Rock an den Po gepackt und mir zwischen die Schenkel gegriffen.

Ich hatte zum Glück meine schärften kniehohen Stiefel mit den spitzesten Absätzen an und ich habe nach hinten getreten wie ein ausschlagendes Pferd und habe gleich einen Volltreffer bei ihm gelandet.

Lau heulend ist er hinter mir auf die Knie gesunken und hat krampfhaft seine Eier behütet.

Ich Abe mich dann sofort umgedreht und bin ihm mit einem Stiefel voll auf den Nacken getreten, dass er auch schön unten bleibt. Meine beiden Freundinnen (hatten auch Stiefel an) haben mir dabei geholfen.

An der nächsten Station sind wir blitzschnell raus aus der U-Bahn, wobei wir ihm noch sehr ordentlich unsere spitzen Stiefelabsätze in den Nacken gedreht haben.

Hat er wohl nicht damit gerechnet:)

secur  21.05.2017, 16:56

autsch^^ aber berechtigt!

mountainfriend  26.10.2017, 23:46

Hab ich so ähnlich am Strand mitbekommen. Der Typ wollte wohl ihren Bikini öffnen. Sie trat nach hinten und erwischte ihn voll zwischen den Beinen. Er ging sofort zu Boden. Das Mädel sah geringschätzig auf ihn herunter, stellte ihm kurz den Fuß auf die Brust und ging dann weiter.

Claudia91w  07.11.2018, 14:49

Aua, alleine das zu lesen, oh Gott

Dorant  13.10.2019, 20:32

Wenn du dass das nächste mal machst muss du dabei sagen oh du armer musst so vor denen laufen weil dann bekommen die nen Steifen.Das regt die richtig auf.Jedenfalls hast du den richtig geklatscht

Dorant  13.10.2019, 22:12

Erzähl noch eine Story

Dorfkind747  16.07.2022, 00:18

Habt ihr kein Mitleid mit ihm wenn das richtig weh tut 😵😔

Nadinebo03  30.03.2023, 07:30
@Dorfkind747

Nein, das ist ja eine massive sexuelle Belästigung. Sowas geht gar nicht. Da ist der Eiertritt total in Ordnung.

Nadinebo03  13.03.2023, 08:43

Total berechtigt, mieser Typ. Hoffentlich merkt er sich das.

MisterB  09.09.2023, 18:29

Klingt mehr nach einer fetisch Phantasie als real. So leicht klappt keiner zusammen.

Ja habe ich, aber nicht aus Notwehr oder Spaß, sondern weil mein Frontkick beim Kickboxen nicht getroffen hat. Ist mir 2x passiert, einmal bei meinem Trainer und das war das einzige Mal, dass ich bei ihm einen Treffer gelandet habe, der wirklich schmerzhaft war und er für 3 Minuten nicht mehr weiter machen konnte.

Wäre ich in einer Notsituation, wären die Eier (neben Nase, Ohren, Augen und Hals) meine Trefferfläche, weil das die effektivsten Punkte sind, auf die man Schlagen kann.

Mit Absicht und aus Spaß, würde ich es nie machen. Aber wenn mich jemand angreifen würde, fühle ich mich nicht für seine Verletzungen, die er dann davon trägt, verantwortlich.

Noch gibt es das ungeschriebene Gesetz, dass man dies bei einer Prügelei nicht macht.

Ich sagte einmal, dass ich dies bei einer Auseinandersetzung sofort tun würde.

Dann erzählt mir ein Kollege, dass es einen Typen gab, der genau dies machte, den hat man anschließend gepackt und dann bekam er von mehreren Leuten Tritte in die Eier.

Wenn Du so enden willst, dann tritt den Nächsten Gegner sofort in die Eier.

Nein ich würde einem jungem niemals in die Eier tretten.

--Mir wurde schonmal auf die Brüste geschlagen und weil ich weiß wie doll das wehtut und ein eiertritt noch ein bißchen mehr wetuht würde ich so was nie machen

Außer er würde mich oder schlagen wollen.

Aber sonst würde es mir niemals einfallen ich habe auch viele jungs als Freunde und aus Spaß oder weil ich beleidigt werde würde ich es niemals machen.

Und wenn mir ein junge an Brüste/Hintern fasst würde ich ihm nur eine Backfeife geben und wen es ein Freund machen würde würde ich nur was sagen.

Ja, natürlich. Ich finde, ein richtiger Mann ist nur stark, wenn man ihm in die Eier treten kann, ohne dass er gleich zusammenbricht. Das kann man aber trainieren. Bei meinem Freund habe ich damit ganz langsam angefangen. Zuerst habe ich ihm nur ab und zu in die Eier getreten, immer, wenn er nicht damit gerechnet hat, zum Beispiel beim Zähneputzen. Er war dann richtig sauer. Ausserdem konnte er an dem Tag nicht mehr. Nach und nach hat er sich daran gewöhnt und jetzt macht es ihm sogar Spass. Er hält jetzt schon fünf Tritte nacheinander aus.

Ich kann es nur empfehlen. Uns macht es jedenfalls Spass.

Flash1986  01.06.2020, 16:57

Cool meine freundin hats auch so gemacht und seit dem tritt sie zu egal wo und wan wen wir beide lust haben

jonasvogel6666  25.07.2022, 12:48

ich will auch so stabil aus halten aber schaffe es nicht es tut zu weh kann mir da jemand helfen

Nadinebo03  13.03.2023, 11:36

Ich weiss nicht, ob ich das mit meinem Freund auch "üben" sollte?

MisterB  09.09.2023, 18:28

Hab mal mit einer unterhalten die kampfsport macht, meinte das ist das ist erste was sie angreifen würde und es ihr auch spass bereitet :) bisschen creepy aber solange es nicht meine sind habe ich es lustig gefunden :)