Mädchen trägt Ausschnitt aber zeigt Brüste nicht?

3 Antworten

Hm…. Vielleicht….. Aber auch nur vielleicht…… Weil sie das nicht möchte? Ihr seid in der Schule, da ist nichts mit "Brüste" zeigen.

ALSO

Warum sollte sie das wollen? Weil sie einen großen Ausschnitt trägt?
Sie mag es einfach einen großen Ausschnitt zu haben.

Das ist etwas sexistisches Denken von Männern. Typisch. Warum denkt ihr, nur weil jemand gerne Ausschnitt zeigt möchte er seine Brüste zeigen?!

Vielleicht WILL sie das einfach nicht? Schonmal daran gedacht ?

Nur weil ihr ne enge Hose tragt, wollt ihr ja ich nicht gleich euren Penis zeigen!