Mädchen heutzutage wirklich so schlimm?

3 Antworten

Ja wir sind wirklich so schlimm...allesamt... 🙄

Sorry ladies. Wir hatten einen guten Lauf aber die Männer wissen nun bescheid...😓

Es kann aber auch daran liegen das viele soziale Normen und gesellschaftliche Strukturen sich geändert haben und der dating Markt sich gewandelt hat. Die Kontinuität die es mal gab und Standard war gibt es heutzutage nicht mehr so ohne weiteres.

Das betrifft viele Bereiche, von der Arbeitswelt, famile, Vereine bis hin zu Beziehungen. Vieles bewegt sich Richtung Individualisierung.

Der online Markt der vieles ersetzt hat funktioniert nach anderen Kriterien. Oft gibt es ein Überangebot an Männer. Die Selektionskirterien sind oft von beiden Seiten oberflächlich und kurzfristig orientiert. Man bekommt eben die Beziehungen die man Priorisiert. Das hat nicht mal was mit Geschlecht zu tun. Weil der Impuls von beiden Seiten ausgeht.

Kurzfristiges denken und dating Strategien führen da oft in eine Sackgasse.

Ein erster guter Schritt für beide Geschlechter die in diesem punkt strugglen wäre nicht die Verantwortung auf das andere Geschlecht zu schieben sondern in sich zugehen und zu schauen welche Signale man sendet und was man vielleicht besser machen kann.

Wenn man was langfristiges will muss man sein eigenes Leben dahin ändern das eine solche Beziehung möglich ist. Das geht von dem Arbeiten an der eigenen Person bis hin zu wo und nach welchen Kriterien man den Partner sucht.

Nachdem man diesen gefunden hat geht dann die eigentliche Arbeit los. Gute langfristige Beziehungen fallen nicht vom Himmel. Es erforderte Energie und Aufmerksamkeit damit das funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist ein schwieriges Thema. Einmal geliebt für immer gebrochen. Vielen Leuten liegt auch nichts mehr an Beziehungen das beruht aber auf Gegenseitigkeit. Heutzutage wird vieles schnell und unachtsam weggeworfen und darunter fallen auch Beziehungen und Gefühle

Die Männer sind 20-30 Jahre alt und du nutzt den Ausdruck "Mädchen"? Ist das eine Selbsthilfegruppe von Hebephilen?

Viele Erfahrungen mit F+ zu haben, ist kein Anzeichen von großer Erfahrung. Viele flache Bekanntschaften ersetzen da keine jahrelange Beziehung mit gemeinsamen Zielen, Wohnung oder Familie.

Natürlich kann man nicht alle Mädchen in eine Schublade stecken

Das passt nicht zum Rest der Frage, ist aber bereits eine treffende und umfassende Antwort.

ThoughLife
Fragesteller

Mädchen wurde in diesem Fall als Synonym für Frauen verwendet. Der Satz mit der Schublade passt nicht zu den Aussagen der Männer. Diesen Satz habe ich verwendet um zu verdeutlichen, das es sich bei den Aussagen der Männer nur um individuelle Meinungen handelt um somit nicht unnötig zu provozieren und demnach sachliche Antworten zu erhalten.

mjutu  25.06.2023, 02:59
@ThoughLife

Der Rest der Frage ist dagegen deutlich provokativ formuliert und keinesfalls sachlich. Du hast eine heftig negative Wertung zur Beschreibung des Verhaltens von Frauen verwendet. Bei so vielen pauschalen Vorurteilen, reißt der Schlusssatz es nicht mehr raus.

ThoughLife
Fragesteller
@mjutu

Ich habe doch nur Meinungen wieder gegeben 😅. Gerade weil diese Meinungen so extrem waren, habe ich diese Frage gestellt, weil es mich doch überrascht hat.

mjutu  25.06.2023, 18:17
@ThoughLife

Na klar: Erst mit abfälliger Wortwahl pauschale Vorurteile gegen Frauen in den Raum stellen. Dann sich mit "nicht alle in eine Schublade" wegducken. Und schließlich: "Das waren doch nur die Meinungen anderer" herumeiern. Das ist mir zu langweilig.

ThoughLife
Fragesteller
@mjutu

Ich denke es wurden genug Worte ausgetauscht 🤷‍♂️. Wird mir auch zu langweilig.

Benjamin1992  08.08.2023, 09:17

Viele Männer sind heutzutage in dem Alter fast noch Jungs ..Ich kenne 25 Jährige die Aussehen wie 17 oder 18 Jährige und auch viele die noch Pokemon Spielen oder die Karten davon sammeln !