Madonnas Kindesentführung gar nicht so schlecht?

4 Antworten

Ich gehe davon aus, dass sich Madonna ganz legal bei Adoptionsbehörden gemeldet hat.

Die Frage ist nur: Haben diese Adoptionsbehörden korrekt gearbeitet, oder haben diese den leiblichen Eltern etwas anderes vorgetäuscht, dass diese die Adoptionspapiere unterschreiben? Das gibt es durchaus viele illegale Adoptionen.

Aus entwicklungspychologischer Sicht ist übrigens unumstritten, dass Kinder sofern irgendwie möglich bei ihren Eltern aufwachsen sollen. Eine Trennung kann potentiell traumatisierend sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialer Dienst (Jugendamt)

Alle großen Musiker, besonders diese, stecken in dem kabbalistischen irren Satanskult drin. Da ist dann wahrscheinlich wenig gutes dran.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich gebe herzlich wenig auf Gerüchte.

Aber neugierig auf die Quelle bin ich dennoch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbylektorin - "unerzogen" ist eine Lebenseinstellung

Ist da etwa wieder irgendwas aktuell?

Google spuckte für mich nur Sachen aus die schon einige Jahre alt waren.

Als es darum ging das einem ihrer Adoptivkinder Entführung drohte.... Oder als sich Leute darüber empörten das sie "schon wieder" ein Kind aus einem anderen Land adoptieren wollte, etc pp.

Oft sind solche Texte noch garniert mit Schlagworten die dazu verführen sollen das zu lesen.