Macht ihr häufig Urlaub?

17 Antworten

Wenn ich nicht Urlaub machen würde, wäre ich schon längst arbeitsunfähig. Ich benötige die Auszeit und den Tapetenwechsel, um neue Kraft zu tanken, um mich zu entspannen und um auf andere Gedanken zu kommen. Arbeit ist nicht das ganze Leben.

Das Geld, was ich verdiene benutze ich, um mir ein möglichst schönes Leben zu gestalten. Das letzte Hemd hat keine Taschen.

Im Jahr etwa 4-5 Wochen.

Meistens aufgeteilt auf drei Urlaube (Pfingsten 1 Woche, Sommer 3 Wochen, Herbst 1 Woche).

Einmal im Jahr fahren/fliegen wir für 7 oder 10 Tage weg. Aktuell sind wir in der Türkei.

Ja, allerdings gebe ich dafür so gut wie kein Geld aus wenn ich nämlich Urlaub mache fahre ich zu meiner besten Freundin und meinem Patenkind oder zu einem guten Kollegen. Da zahle ich dann nur den Sprit und mehr nicht. Und vielleicht ein bisschen was wenn wir unterwegs sind und nicht was sehe was mir gefällt. Das würde ich aber auch tun, wenn ich zu Hause wäre und dann in der Stadt was finde was mir gefällt.

Richtig Urlaub mit Hotel und weit wegfahren usw tue ich dagegen überhaupt nicht.

Das "Sparbuch" hat schon lange ausgedient.

Ja, einmal im Jahr fahre/fliege ich mindestens in den Urlaub. Von den Erinnerungen zehre ich lange.