Macht es einen mann verrückt nach mir wenn ich ein wenig mysteriös schreibe?

5 Antworten

Verrückt macht es ihn sicherlich. Aber nicht nach Dir. 😄

Wie kommst Du denn darauf, das eine Sprache, bei der man nicht versteht was gemeint ist, attraktiv rüberkommen sollte?

Hallo

Das ist wohl jeder Mann anders gestrickt - bei den einen kommst du gut an, bei den anderen eher nicht.
Ich würde mich als Freund der direkten Worte (wenn ich denn ein Mann wäre) wohl eher nicht für eine solche Art von weiblicher Person interessieren.

Herzlich ❤️

Könnte sein dass dich jeder für durchgeknallt hält. Dieser wohl aktuelle Hype bei der Damenschaft Männer "verrückt" machen zu wollen, ist gleichermaßen lächerlich wie peinlich.

nein, die meisten männer verlieren dadurch nur interesse