Macht der BVB grade Wettbewerbsverzerrung?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein , Mainz ist einfach besser 55%
andere Antwort 30%
Ja, schon 15%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein , Mainz ist einfach besser

Bei Dortmund gehts in der buli im nichts mehr. Die schonen ihre Spieler fürs cl Finale, das würde jeder club machen. Am Ende der Saison braucht man einfach auch ein bisschen das Glück, noch gegen die richtigen Gegner spielen zu müssen. Und das Glück hatten die Mainzer heute. ich glaub geschenkt hätten die denen spätestens nach dem letzten saisonfinale kein Spiel mehr^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schon immer VfB Fan 🤍❤

Nein , Mainz ist einfach besser

Dortmund hat mit einer ganz anderen Mannschaft gespielt und hat Paris noch in den Knochen.

Für Mainz geht es noch ums Überleben, daher spielen die Mainzer groß auf.

Es ist halt leicht, an Wettbewerbsverzerrung zu glauben, weil die Spiele immer an unterschiedlichen Zeiten stattfinden und Köln und Dortmund befreundet sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
andere Antwort

Dortmund hat seine B Elf aufs Feld geschickt , weil der Rest geschont wird. Mit der Top Elf hàtten sie Mainz aus dem Stadion geschossen . Machen einige Mannschaften keine Top 11 , wenn es um nichts mehr geht.

Dann mùssen die Heuler halt vorher Punkten und sich nicht auf Schùtzenhilfe ausruhen🤷‍♀️

andere Antwort

Für Dortmund ging es um nichts mehr. Nach oben ging nichts mehr, weil RB Leipzog 3 Punkte Vorsprung und die deutlich bessere Tordifferenz hatte, und nach unten kann auch nichts mehr passieren, weil der Abstand zu Platz 6 (Frankfurt) einfach zu groß war (15 Punkte).Die Dortmunder waren wohl einfach schon im "Urlaubsmodus"!?

touchytt  12.05.2024, 05:51

RB hat sogar vier Punkte Vorsprung momentan.

Ja, schon

Und die haben das ja gegen den EffZeh schon mal gemacht 1978, als Köln Meister geworden ist und beinahe den Titel verpasst hätte, weil Dortmund zweistellig gegen Gladbach verloren hat (ohne Gegenwehr).