machen shuppen an den augenbrauen ausfall?

1 Antwort

Hey,

Klar, Schuppen in den Augenbrauen können auftauchen, aber sie werden normalerweise nicht durch Schweiß oder Duschen ausgelöst. Meistens kommen Schuppen von trockener Haut oder übermäßiger Talgproduktion.

Wenn du Schuppen bemerkst, nachdem du geduscht hast, könnte es sein, dass das Wasser und die Seife deine Haut ein bisschen austrocknen. In dem Fall könntest du mal ein mildes Shampoo oder eine leichte Feuchtigkeitscreme ausprobieren, um deine Haut zu beruhigen.

Wenn die Schuppen aber weiterhin ein Problem sind oder stark auftreten, wäre es eine gute Idee, einen Dermatologen zu konsultieren. Die können dir genau sagen, was los ist und wie du am besten damit umgehst.

Cool bleiben, Schuppen sind nicht das Ende der Welt! 😉🌟

Vbninujd
Fragesteller

ist es warscheinlich das schuppen zu augenbrauen haar ausfall führen?

Minou12345  20.08.2023, 15:30
@Vbninujd

Schuppen allein führen normalerweise nicht direkt zu Haarausfall in den Augenbrauen. Haarausfall kann jedoch durch verschiedene Faktoren verursacht werden, darunter genetische Veranlagung, Hormonstörungen, Ernährungsdefizite oder sogar stressbedingte Ursachen.