Mach dem Duschen weiße Punkte im Gesicht?

4 Antworten

Das ist trockene Haut. Evtl. milderes Duschgel oder waschgel benutzen und eine fettige Creme. So wirst du das auf Dauer los. Die Haut trocknet aus und zeigt sich dadurch durch schuppige Stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trockene haut die ab geht oder du du hast mit einem bade tuch dein gesicht abgetrocknet so das deine feucht haut sich entfernen lies und dan austrocknete

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie gesagt geht nur weg wenn du aufhörst dein Gesicht damit zu waschen. Wenn du keine fettige Haut hast brauchst du sowieso nix anderes als warmes Wasser und vllt ab und an mal ein waschgel. Falls du dein Duschgel weiterhin fürs Gesicht benutzen möchtest benutze nach jedem duschen zumindest eine Gesichtscreme damit du der Haut fett/Feuchtigkeit zurückgibst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – knapp 20 Jahre Berufserfahrung im Bereich Medizin&Pflege

Ja irgendwas mildes.. schau mal in der Drogerie.. eine milde Reinigung fürs Gesicht ohne aggressive Tenside/Sulfate. Wenn du dich nicht stark schminkst oder so benötigst du keine starke Reinigungsprodukte für dein Gesicht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – knapp 20 Jahre Berufserfahrung im Bereich Medizin&Pflege

W8fbfbf8wjwvfbp
Fragesteller

Schminke mich nicht, bin nen junge 😉 Soeht nur nach dem Duschen blöd aus wenn ich in den Spiegel gucke