Mac Book Pro windows oder Mac os?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Probiere es mal mit folgendem aus:

  1. Schalte dein MacBook aus.
  2. Halte die Ein-/Ausschalttaste gedrückt, bis ein Startmenü erscheint.
  3. Wähle die Option "MacOS neu installieren" aus.
  4. Folge den Anweisungen auf dem Bildschirm, um die Installation abzuschließen.

Hier noch die Anweisung von Apple:

  • Schalte deinen Mac ein, und halte den Ein-/Ausschalter beim Startvorgang gedrückt.
  • Lasse die Taste los, wenn du den Bildschirm mit den Startoptionen siehst, auf dem die Startfestplatten und ein Zahnradsymbol mit der Bezeichnung „Optionen“ angezeigt werden.
  • Dort hast du die Möglichkeit, über eine andere Festplatte oder im abgesicherten Modus zu starten, die MacOS-Wiederherstellung zu verwenden und mehr.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche