Luck Perms Chat Ränge?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich mich richtig erinnere, brauchst du auch erstmal noch ein Plugin, das den Chat regelt, wie EssentialsXchat.

Ich hab mal gehört, dass CMI Essentials ersetzt hat. Da ich es selbst aber nicht kenne, kann ich nur EssentialsX empfehlen.

Edit: Wobei, wenn ich zurückdenke. Streich das mit dem extra Plugin, probier vorher mal das, was HIER unter Suffix/Prefix etc steht.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012