Low fps mit gutem Pc?

2 Antworten

Ich weiß nicht in welcher Welt das "low fps" sein sollen. Die CPU schafft wahrscheinlich einfach nicht mehr, da ist es dann auch egal wie niedrig die Grafikeinstellungen sind.

AMOGus642
Fragesteller

low fps sind es nicht aber bei valorant sollte es schon über 240 schaffen. Mein Freund hat eine 1650 super und hat mehr

headshotd  12.12.2021, 21:18
@AMOGus642

Wie Gsonz schon schrieb, deine CPU schafft evtl nicht mehr und dein Freund könnte eben eine bessere haben. (CPU = Prozessor)

headshotd  12.12.2021, 21:39
@AMOGus642

Der ryzen 5 5600g?

Der dürfte sogar etwas besser als deine CPU sein.

Unter Low FPS verstehe ich FPS unter 40...

Beschwer dich nicht, es gibt Menschen, die haben grosse Probleme gescheites FPS zu kriegen/haben.

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich mit Gaming seit einigen Jahren.

AMOGus642
Fragesteller

Ich meine nur, mein pc sollte eigentlich mehr fps schaffen. Es ist wichtig wenn man fps shooter spielen will

EinTyppie  13.12.2021, 06:59
@AMOGus642

Junge, bei welchem Shooter sind 200-300 FPS nicht genug??? XDD

LaroschieLP  21.06.2022, 20:56
@AMOGus642

Ich selbst spiele gern' Shooter wie z.B. CS:GO mit 60FPS und schaffe es trotzdem ordentliche Matches zu spielen ohne schlechter zu sein als High-FPS Spieler.