Lotto: Wo kann man die Gewinnquoten sehen?

1 Antwort

In NRW habe ich hier die WestLotto Zentrale in Münster. Die Gewinnquoten findest du meistens im Internet oder in deiner WestLotto Annahmestelle. Also der Ort wo du dein Spieltickets etc bekommst und erwerben tust. Die Mitarbeiter/In können nach Wunsch ein Gewinnquote kostenlos ausdrucken lassen. Manchmal findest du solches in so einen kleinen Box mit diesem Quoten. Weil ich selber ab und zu mal Lotto spiele.

Hinweis: Teilnahme ab 18+.

Glücksspiel und Whatsapp kann süchtig machen.

Weitere Infos findest du unter www.bzga.de oder in Ihrer WestLotto Annahmestelle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Parsbek04
Fragesteller

Erscheinen die Gewinnquoten immer nach der Ziehung? denn z.B. auf Lotto24.de kann ich die Quoten nicht sehen