Lotto: letzte Hoffnung, um reich zu werden oder 10.000- 1.000.000 Euro zu gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 13%
Anderes 7%

4 Antworten

Nein

Die Wahrscheinlichkeit ist zu gering.

Die einzigen, die bei einer Lotterie vorhersehbar reich werden, sind die Veranstalter.

Anderes

Eine Hoffnung kann es sein die Wahrscheinlichkeit ist eben sehr gering

Nein

Hab selber oft genug solch Rubbellose gespielt. Natürlich ist die Chance gering also Zufall obs dich trifft.

Aber aus Spaß kann man es natürlich mal spielen.

Nein

Die Wahrscheinlichkeit beim Spazierengehen einen Goldschatz am Wegesrand zu finden, ist weitaus höher.

Geh also besser spazieren.