Lohnt sich Red dead redemtion 1?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es lohnt sich !

Ich habe das auch durchgespielt und das Ganze ist ein absolutes Meisterwerk. In RDR1 fühlt man sich noch mehr mit der Story verbunden, aber ich will nicht zu viel verraten.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹
dexternr
Fragesteller

Das klinkt ja gut 👍

Es war cool. Schau dir mal auf ytube videos an und entscheide, ob du mit der Grafik klar kommst. Wenn das passt, definitiv go

dexternr
Fragesteller

Also mit der Grafik komme ich definitiv klar mir geht es mehr um die Möglichkeiten also jagen Boni mini games und so weiter.