Lohnt es sich wirklich einmal New York zu besuchen?

5 Antworten

Mir hat es sehr gut gefallen und hat sich daher sehr gelohnt. Aber je nach deinen Interessen siehst du das vielleicht anders. Es gibt keinen Ort den jeder einmal besucht haben sollte.

sollte man es einmal in seinem Leben getan haben diese schöne Stadt zu erkunden?

Das muss jeder für sich entscheiden. Mich zum Beispiel zieht es dort überhaupt nicht hin.

Ich war einmal für ein Wochenende dort hab mir ein Musical angesehen und eine Stadttour mitgemacht. Mir hat es gut gefallen

Ob man New York gesehen haben muss? Dann muss mann auch Petra Paris und Hamburg gesehen haben.

Ich kenne Menschen die in ihrem ganzen Leben nicht gereist sind und auch glücklich sind.

Jeder Ort lohnt sich zu besuchen. Ich würde April wählen oder Oktober. November geht auch. Winter kann saukalt sein, Sommer sauheiß und schwül. Ob dir das morbide New York gefällt, kannst du wohl nur vor Ort entscheiden.

San Framcisco, San Diego, Los Angeles, Las Vegas, Grand Canyon, Yellowstone, Dever, Chicago, New Orleans, Seattle, Miami, Orlando, Philadelphia, Boston... haben alle ihren Reiz. Vancouver, Québec, Banff, Nova Scotia auch. Und dann Hawaii...

Schön vor allem das hash ist doch gut