Lohnen sich Snapchat+ und Twitter Blue?

3 Antworten

Es lohnt sich nicht. Nicht, weil du damit seltsamen Menschen Geld in die Tasche schiebst, sondern weil du damit seltsamen Geschäftspraktiken unterstützt. Diese sozialen Netzwerke erhalten damit einen Wert, den sie nicht erfüllen.

Das sind die vorteile wenn man Twitter Blue Abo hat:

  • Priorität bei den Rankings in Konversationen und in der Suche
  • Etwa zwei Mal so viele Tweets zwischen Anzeigen in deinen Timelines „Für dich“ und „Folge ich“.
  • Formatiere Text in deinen Tweets fett und kursiv
  • Längere Videos posten und Videos mit 1080 P hochladen
  • Alle bestehenden Blue-Funktionen wie Tweet-Bearbeitung, Lesezeichenordner und vorzeitiger Zugriff auf neue Funktionen
  • Mehr erfahren
  • Längere TweetsErstelle Tweets, Antworten und Zitate mit bis zu 10.000 Zeichen Länge.
  • Tweet bearbeitenBearbeite einen Tweet bis zu 5 Mal innerhalb von 30 Minuten.
  • NFT-ProfilbilderZeig deine eigene Note und richte als Profilbild ein NFT ein, das dir gehört.

Falls für dich mindistens einer von denn 9 Vorteile nützlich ist, (vorallem wenn du gerne längere Twitter Nachricht schreiben willst oder auch vielleicht zu beliebt bist und du Blaue Verifizierungs häckchen brauchst damit du beweisen kannst das du der richtige Person bist.) könnte sich lohnen. Aber Falls alle 9 Vorteile für dich nutzlos sind, dann lohnt sich das gar nicht.

Test1ccount123
Fragesteller

Danke für die Antwort, für mich würde es hier tatsächlich um das Häkchen gehen (nicht aber, um anzugeben, sondern aus politischen Gründen), und um längere Nachrichten verfassen zu können. Werde ich mir daher mal überlegen.

PrincPersia  30.05.2023, 13:36
@Test1ccount123

Beachte nur, dass du für Blaue Häckchen mit Telefonnummer verifizieren muss, und brauchst auch noch die Genehmigung von Twitter.