Lohn in der Schweiz als Pharma-Assistentin?

3 Antworten

Nur wegen gehalt zu uns kommen. Das ist schon traurig das du so unsere Wirtschaft zerstörst

Nutzermno098  02.04.2016, 19:08

HOPP SCHWIIIZ HOPP LOZÄRN 😂😂😊😊☺️☺️😬😬

Sohpia  02.04.2016, 19:09

üses Image isch schüsch scho nid top😂

menda
Fragesteller

tut mir leid das sehe ich nicht so

es ist nicht so das ich nicht dazu beitrage ich bin weder ein flüchtling noch heirate ich in euer land hinein ich würde nicht auf euren kosten leben !!!

Sohpia  02.04.2016, 19:10

Ich hab überhaupt nichts dagegen! im Gegenteil :)

Nutzermno098  02.04.2016, 19:10

Aber wieso willst du dann in die Schweiz hat es irgendwelche Gründe.

Sohpia  02.04.2016, 19:12

Wahrscheinlich gefällt es ihr in der Schweiz.....!?

menda
Fragesteller
@Sohpia

es ist auf dauer sehr anstrengend eine 4-jährige fernbeziehung zu führen

Sohpia  02.04.2016, 19:16

Ich finds toll das ihr zusammenzieht, versuchs Mal im Internet wegen dem Lohn. Irgendwo gibt es eine Seite wo es genau steht :)

menda
Fragesteller
@Sohpia

danke sehr nett von dir :)

Ca. 4000-5000 Schweizer Franken.

Nutzermno098  02.04.2016, 19:09

Also das ist nicht so viel bedenke das mit dem eventuell höheren Lohn aber auch die Preise für Lebensmittel usw. Steigen.

menda
Fragesteller
@Nutzermno098

das ist mir durchaus bewusst .

eventl seiten wo ich mich genau darüber informieren könnte arbeitsmarkt berufsseiten

durch die kanton sind die löhne doch verschieden

Nutzermno098  02.04.2016, 19:51

Ja es kommt drauf an welcher Kanton du wählst. Zum Beispiel in Zug würdest du zwar weniger Steuern zahlen aber die Wohnungen sind um ein vielfaches  teurer als zum Beispiel in Neuenburg. Aber auch ich wüsste nicht wo nachschauen wie viel man verdient. Mir wäre es auch bisschen egal Hauptsache mir wäre es im Beruf wohl. Es kommt halt wie du sagst auf den Kanton draufan aber am meisten auf den Arbeitgeber.