Lockige haare duschen?

3 Antworten

Ich nehme immer Shampoo und Conditioner und mache so 1-2 mal die Woche eine Haarmaske. Zudem nach meinem Frisörbesuch wenn die Haare blondiert wurden nehme ich immer noch vorab Olaplex No. 3 als vorbehandlung. Ich z. B. nehme den Conditioner oder auch die Maske einfach für die Kämmbarkeit, danach mache ich noch ein Haaröl in das Haar und verwende einen Hitzeschutz dazu. Ich verwende auch Produkte vom Frisör, aber hatte auch mal eine super Maske vom Rosmann für ich glaube knapp 3 Euro mit Arganöl, die war auch super, das Shampoo und die Spülung hatte ich aber davon nicht verwendet und nicht probiert gehabt. Ich nehme Davines als Haarpflege und hier für Blonde Haare Heat of Glass heißt die Serie.

Ich wasche einmal die Woche nur mit warmen Wasser und mache Sonntags ne Öl Kur, sie ich mit leichtem shampoo rauswasche. Ganz selten nehme ich Baby shampoo. Damit komme ich super klar so. Du kannst ruhig jedes Mal shampoo nehmen und auch Condotioner.

Jeden Tag Haarewaschen ist kein Problem, Conditioner nach Bedarf wenn Du schlecht kämmen kannst . Soll er zu Pflege sein würde ich jeden 2 Tag Conditoner nehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung