Locken?

2 Antworten

Yesss, die gehen dann auch teilweise langfristig weg. Allerdings meistens nicht nach einmal glätten. Wenn du das allerdings in kurzer Zeit öfters hintereinander macht, werden sie immer weniger und können auch langfristig weggehen. Mit bestimmten Lockenroutinen kann man die dann „wiederholen“. Das ist aber sehr mühsam und dauert seine Zeit.

Fazit: Du kannst sie ab und an mal glätten, das sollte unproblematisch sein, wenn du ihnen dazwischen genügend Zeit gibst, sich zu erholen und es nicht zu oft machst, sonst könnten deine Locken tatsächlich irgendwann verschwinden…

ich hoffe das konnte helfen🫶

Natürlich kann man Locken mit einem Glätteisen glätten. Dafür ist das Glätteisen ja da.

Anonym30873888
Fragesteller

… ich meinte ob man irgendwann keine locken mehr hat wenn man das immer macht

Entomologist  20.05.2024, 17:41
@Anonym30873888

Nein, Haare wachsen ja nach. Um sie nach dem Waschen weiter glatt zu haben müsste man die Haare chemisch glätten. Aber auch dann wachsen sie in der natürlichn Haarstruktur nach.