Lied gesucht 80er jahre?

2 Antworten

Weißt du welcher Sender und die ungefähre Uhrzeit? Dann schau mal in die Playlist auf deren Homepage.

https://hitparade.ch/song/David-Dundas/Jeans-On-417

das war mein erster Gedanke, ist aber etwas älter

herzchenlini
Fragesteller

So geil ich danke dir das wars!👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻😘!!

chanfan  26.03.2020, 19:20

80er Jahre und zwei Personen. Auf David Dundas zu kommen ist dann schon ein riesen Ding. Du hast meinen Respekt. (Wie bist du darauf gekommen?)

Minerva78  26.03.2020, 20:28
@chanfan

weil ich das Video bis eben nie gesehen habe und auch von 2 Leuten ausgegangen bin. Erst im Video sah ich die einzelne Person. Und 80er....naja, ich bin Bj 78 und meine Eltern hörten viel Musik. Ich bin bis heute Peter Maffay geschädigt