Lieblingsverein International?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Borussia Dortmund 43%
FC Bayern München 29%
Real Madrid 14%
Bayer 04 Leverkusen 14%
RB Leipzig 0%
Paris Saint-German 0%
Eintracht Frankfurt 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
FC Bayern München

Hallo, schmockyyyy. ⚽️

Ob national oder international, mein Lieblingsverein ist und bleibt Bayern München. ⚽️❤️

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Renate2511  10.02.2024, 19:25

Vielen lieben Dank⭐️. Bis morgen.......

Mir fehlt hier der Tabellenführer der Premier league FC Liverpool 👍❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

CorgiMcweasel  20.02.2024, 20:24

Definitiv...der FS hat noch nichts vom FC Liverpool gehört ;) und das bei bzw. mit einem deutschen Trainer

Dahmen  21.02.2024, 07:12
@CorgiMcweasel

Aber Hauptsache der FC Hollywood ist immer dabei.😤😤 Das freut natürlich Liebelein Renate.