Lieblings SSO-YouTuber?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Andere 38%
Emily Stonepot 18%
Jorvik Reitakademie (Elsa Polarstar) 14%
Zaaap! 12%
Kaddi Gaming 8%
Nalita 8%
Caroline Northhope 2%

17 Antworten

Andere

Leonie Macforce:)

Fessilove
Fragesteller

Danke 😁. Sie mag ich auch total! 😁

Zaaap!

Da gibt es immer die neusten Infos zum Spiel und das finde ich halt cool.

Andere

Von den hier genannten mag ich auch alle, aber ich finde auch Violett Creations, Nickrauhl(Macht auch viele andere Pferdespiele), Jessplay usw. gerne

LG

Fessilove
Fragesteller

Ja die mag ich auch. Vor allem Sandy (Nickrauhl).

Emily Stonepot

Sowie Leonie Macforce.

Woher ich das weiß:Hobby – spiele schon fast 4 Jahre sso

Fessilove
Fragesteller

Ja. Die zwei mag ich auch

Andere

Hey Ho! :)
Ich persönlich mag Leonie Macforce und Emily Stonepot und Jessplay und C.C creations und Violet Creations gerne cx (Sie haben einfach meinen Humor xD)
Allerdings sind Nalita, Jorvik Reitakademie, Caro, Zaaap und Kaddi natürlich auch nicht schlecht (Ich schaue die 5 auch regelmäßig).

Liebe Grüße
Amelie Catlook

Fessilove
Fragesteller

😁 Danke für die Antwort