Lieblings Make Up Produkt?

4 Antworten

Die sky high oder die Maybelline surreal mascara.

von adverde die perfect cover foundation & concealer, ist son 2in1 Produkt

das Mineral Puder von Alverde, alle hassen es, ich mag es voll gerne 🙈 und das Puder von alterra ist auch ganz okay

Das lip oil von essence ist auch sehr gut

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up

Also ich liebe den Camouflage+ healthy glow concealer von essence, das Compact Powder von RIVAL ♡ me, die love that glow&bronze Palette von essence, die pro next-gen nudes eyeshadow-Palette von catrice und die all eyes on me multi-effect mascara von essence.

Essence ist meine lieblings Marke.

Ich hoffe ich konnte helfen 🙃

Knuffel12  18.05.2024, 12:44

Aber das beste überhaupt ist das hydra Kiss lip oil von essence. Das ist SO schön!!!

Ich mag eigentlich alles, was ich mir so draufklatsche, aber meine allerliebsten Produkte sind der Lipliner von Manhattan in 59G und der Lipgloss von Rival loves me "Le petit Paris".

Damit schimmern meine Lippen wie eine rosane Perle.

Ein toller Lipgloss.

Ich liebe den Concealer von Maybelline.Also der Augenlöscher.Er ist einfach toll kostet aber ca.10€.Auch die Sky High Mascara liebe ich sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung