Lieblings Film?

10 Antworten

Einen Uraltfilm - "Jenseits von Eden" mit James Dean!

Die Herr der Ringe Trilogie

Gladiator

Die Verurteilten

Harry Potter!

Ich bin ein großer Harry Potter Film Fan aber ich lese auch gerne die Bücher ich lese die fanfiction auch. Es ist meiner Meinung nach die beste Geschichte, weil es viele Emotionen gibt es geht um Freundschaft und es ist ein gutes Metapher für eine Regierung die sie nicht laufen sollte.

The greatest Showman

Sweeney todd

Whiplash

KillBill

Der Marsianer

Im Westen nichts Neues. Wirklich gut und die Umsetzung auf dem 1. Weltkrieg ist unglaublich, es fühlt sich so an als wär man mitten drin. Es war aber auch natürlich sehr traurig, dennoch ist es ein Musthave, man muss es malgesehen haben, also sehr empfehlenswert :D