Liebeskummer?

4 Antworten

Da wird er warten müssen bis er 18 ist, bei so sturen Eltern kann man nichts machen.

Vielleicht überzeugt er seine Mutter seinen Vater zu überreden.

wasguckst3
Fragesteller

Ja vielleicht hat er es versucht ich weis es nicht..haben schließlich kein knt mehr.

Ohjee, das Leid der jungen/ersten Liebe.

Nun, dass du Bosnerin und er Albaner ist, ist schön und gut, aber das definiert noch lange nicht euer beider, aller Charakter.

Hast du deinen Liebsten denn gefragt, warum sein Vater diese Bedingung stellt?

Dass deine Eltern ihn akzeptieren, ist schon einmal wunderbar und macht eure Beziehung, um ein paar Gewichte leichter.

Was ist eigentlich mit der Mutter deines Freundes? Sieht sie das auch so? Wenn nicht, dann ist lediglich der Vater ein Hindernis für eure Beziehung.

Wenn ihr euch wirklich liebt, dann findet vielleicht einen Weg, wie ihr beide seinen Vater davon überzeugen könnt, dass eure Beziehung nichts schlimmes ist, auch wenn du Bosnerin bist.

Oder ggfs., könntest du ihn und seinen Vater mal zu einem Brunch oder so treffen, damit ihr in einem entspannenden Millieu miteinander reden und euch kennenlernen könnt. Das lockert schon mal die Spannung von "Mein Haus, sie kommt nicht rein." oder oder.

Wenn das klappt, dann sei einfach du selbst, zeige ihm den Grund, warum sich dein Freund in dich verliebt hat. Oder eher gesagt, deine sympatische Seite.

wasguckst3
Fragesteller

Danke dir vielmals für die ausführliche Antwort. Ich schätze mal das beide es nicht akzeptieren…da es bei denen Tradition ist mit der selben Nationalität zu heiraten. leider haben ich und er kein Kontakt mehr. Aber ich vermisse ihn sehr sehr..Ich hoffe das unsere Wege sich wieder finden.

Wenn er dich lieben würde, dann wäre er bei dir geblieben egal welche Nation.
Kämpft aber weiter im Endeffekt liegt es in Gottes Hand! Nationalität heißt nichts würde niemals aufgeben..

Ihr schafft das schon wünsche euch viel Glück:)

wasguckst3
Fragesteller

Danke dir viel Mals!! bei denen ist das leider Tradition. Und er konnte nichts machen ich hoffe unsere Wege werden sich wieder kreuzen..

Unbekannt63244  24.10.2023, 00:31
@wasguckst3

Bin selber Kurdin und bei uns ist es genauso aber wenn man will schafft man alles dann ist es sozusagen dein Schicksal und da können die Eltern dann auch nichts machen! Gibt aufjedenfall nicht auf und versucht es immer und immer wieder.

Hätte er dich geliebt, hätte er zu dir gehalten.
er steht zu seinem Vater und somit gegen dich ,vergiss das nicht.

Du verdienst ein Mann der sich für dich stark macht.
liebe Grüße

wasguckst3
Fragesteller

Danke dir viel Mals!! Sagen viele..er hätte um mich gekämpft aber da es Tradition bei denen ist hat’s nicht geklappt.