Liebe zu 25-40 Jährigen Frauen mit 16?

5 Antworten

Ja, du bildest dir ein das die wo 30 wären besser sind. Aber das stimmt nicht ganz. Sie haben vielleicht mehr Erfahrung und Reife, aber dass heißt Nicht das sie gleich besser sind wie jüngere Mädels. Das kommt immer auf die Frau selbst an.;)

Nein, ist nicht schlimm. Gibt mit Sicherheit auch genug Frauen in dem von dir bevorzugten Alter die auf Jungs stehen. Wenn du nicht übergewichtig und hübsch bist hilft das ungemein.

Such doch im Internet nach solchen Foren. MILF wäre da für die Suche vielleicht ganz hilfreich.

Am besten sind die heute 30 Jährigen dann (oder noch besser die 40 jährigen) )wenn Du selbst 30 wirst ;o)

Ich würde einfach mal abwarten, dann wirst Du und die anderen etwas älter und sicher auch "interessanter" .

Hallo es ist aufjeden Fall nicht schlimm. Jeder Mensch hat andere Vorlieben, du stehst halt auf etwas ältere Frauen. Ich kenne einige Leute die auf ältere stehen, andersrum gibt es auch viele Frauen die auf jüngere Männer stehen.

LG

Auch wenn sich das Problem möglicherweise schon erledigt hat ;) Hier sagt man "Auf einem alten Rad lernt man Fahrrad fahren" ;) Ich erinnere mich an eine Diskussion in den Internet Netnews, in dem eine Dame - damals glaube ich war sie 36 - meinte dass sie sich ganz gerne mal einen Teenager genehmigt wenn sie weg geht .... Das fällt mir dazu ein