Liebe 'Swifties', ich bitte um Aufklärung?

2 Antworten

Dass dieser Song trotzdem fröhlich und typisch Pop-mäßig klingt, ist doch gerade erst die Ironie dahinter. Der Song handelt davon, dass es ihr schlecht geht, sie das auf der Bühne und in der Öffentlichkeit aber überspielen muss. Wenn man sich den kompletten Text einmal durchliest, sollte einem der Sinn davon doch wohl klar werden

hedgehog1712
Fragesteller

Sorry, dann bin wohl einfach zu blöd, das zu verstehen.🤷‍♂️

hedgehog1712
Fragesteller
@Javahacker

Das habe ich doch schon selbst bemerkt, wie du siehst, weshalb deine Wiederholung dessen, was ich geschrieben habe, sich als unnötig erweist. Ich danke dir dennoch für die Antwort auf meine andere Frage.

Das macht sie extra um hervorzuheben, dass sie oft so tut, als sei alles gut, obwohl ihr eigentlich jemand das Herz bricht. Das macht sie öfters

Woher ich das weiß:Hobby – Riesen Swiftie