Liebe oder nicht (hilfe)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eure Freundschaft wird auch kaputt gehen, wenn du ihn keine Chance gibst.

Eine Freundschaft in dem einer liebt und der andere nicht, kann nicht halten und wird nicht halten.

Also gibt 2 Möglichkeiten:
1. Du versuchst es nicht - die Freundschaft geht kaputt.
2. Du versuchst es - die Beziehung klappt evt. - oder die Freundschaft geht kaputt.

Wie du merkst, macht nur ein Punkt Sinn.

Emmyy736
Fragesteller

Was ist wenn ich was falsches mache? Was ist wenn das wirklich kaputt geht? Dann hab ich niemanden mehr 🥹

StreetOfJustice  26.07.2023, 02:12
@Emmyy736

Du hast auch niemanden mehr, wenn die Beziehung daran kaputt geht, dass einer auf den anderen steht aber nichts passiert ^^

StreetOfJustice  26.07.2023, 02:12
@Emmyy736

Wenn du was falsches machst, dann ist das so und du lernst draus, wie oben bereits gesagt, so oder so kommt es so.

Er ist bestimmt kacke wenn eure Freundschaft kaputt geht. Aber wenn du willst, ich bin noch übrig 😘

Woher ich das weiß:Hobby

Emmyy736
Fragesteller

SAM DU BIST DOOF 😭

SamieSam  26.07.2023, 02:34
@Emmyy736

Bist du eine Knarre? Weil ich bekomme dich nicht mehr von mein Kopf(suizdal rizz)

Also ich würde dir empfehlen eine beziehung einzugehen da wenn du ihn abweist die Freundschaft erst recht geschädigt wird wenn ich du wäre würde ich die beziehung eingehen und wenn du dich damit dann wohl fühlst ist alles gut wenn du feststellst das du ihn nur Freundschaftlich magst kannst du ihm das dann immer noch erklären

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Emmyy736
Fragesteller

Und wie erkläre ich ihm DAS DANN 😭

Yoonie75  26.07.2023, 02:15
@Emmyy736

Das du ihn als Freund siehst?... kp ich war noch nie in so einer Situation sorry

Sidgrani79  26.07.2023, 02:19
@Emmyy736

Küss ihn und fertig, wenn er es erwidert weißt du was abgeht