Liebe gestehen?

2 Antworten

Liebst du sie oder liebst du sie nicht?

Wenn du mit keine Ahnung antwortet versucht gar nicht erst eine Beziehung aufzubauen, denn wenn ihr euch trennt ist auch die Freundschaft kaputt. Aus Freundschaft kann Liebe werden aber aus Liebe keine Freundschaft

Was du jetzt wegen des anderen Typen machen solltest weiß ich nicht ich wollte dir nur das mit auf den Weg geben /\/\

Polarbaer123555  13.02.2024, 18:19
aber aus Liebe keine Freundschaft

Das stimmt nicht ganz. Ich weiss ja nicht was du für erfahrungen gemacht hast, aber man kann, wenn man sich bemüht sich noch Freundschaft haben nach einer BEziehung.

Du solltest zuerst für dich klären, ob es nun mehr Eifersucht ist oder Liebe.

Ich schätze mal, das einfachste wäre, offen mit ihr zu reden, ganz ehrlich, das ist nie falsch und du weisst, dass du alles versucht hast, egal was dabei rauskommt! Gib dir einen Ruck und rede mit ihr!