Liebe eures Leben finden?

4 Antworten

m.E. sind wir an einer Wende angelangt, die einen eine solche Verbindung eingehen, während andere sich entschließen dies erst im kommenden System zu tun.

Natürlich nicht. Es gibt auch andere sehr spezielle Leute, aber die wohnen dann höhnisch weit weg. Kauf dir eine Puppe und mach die glücklich.

Habe die Liebe meines Lebens schon gefunden. Allerdings schon vor 26 Jahren im wirklichen Leben, und nicht oneline als Fernbeziehung.

Btw: Jeder Mensch speziell, nicht nur du.

Ja, hab ich gefunden und damals echt viel Auswahl gehabt- ohne Internet und social Media.

Chocolate2000  24.04.2024, 10:25

Ging mir genauso. Das waren noch Zeiten:))