Liblings Kinderserie aus den 1980 Jahren?

3 Antworten

Ich habe gerade wieder bemerkt, wie schnell und selbstverständlich man sich im Jahrzehnt täuschen kann.

Viele der Serien, die ich wirklich sehr gerne als Kind und auch als Teenager angesehen habe, sind gar nicht aus den 80ern wie ich dachte, sondern eher aus den 90er Jahren....aber GEFÜHLT eindeutig 80er^^

(....und viele kann ich gar nicht spontan benennen....UND....jaaaaa okay....ganz viele davon hab ich heute natürlich auf DVD, damit ich sie mit meinem Enkel gucken kann....hust 🤣)

1980er / 1990er

  • Der kleine Vampir (1986 !)
  • Die Schlümpfe
  • Die Gummibärenbande
  • Die Dinos
  • Pinky & Der Brain / Animaniacs
  • Danger Mouse
  • Spellbinder - Gefangen in der Vergangenheit
  • Chip & Chap
  • Pan Tau
  • Die Märchenbraut
  • Adolars phantastische Abenteuer
  • Die Tex Avery Show.....

MfG WoT

Doug

Die Gummibärenbande

Die Dinos

Jayphizel80
Fragesteller

Ich bin gebürtiger Franzose und liebte damals die superkickers ! ( hießen in Frankreich olive et Tom)

Jayphizel80
Fragesteller

Habe nicht viel übrig für pokemon und digimon ! Ist nicht so meins! Lieber gute animees aus den guten alten 80 Jahren

WhoreOfTime  11.05.2024, 18:53

Dir geht es genau wie mir, ich dachte auch an die 80er

....Dinos + Doug sind aber beide Anfang 90er...aber das macht ja nix. 😉

Gummibärenbande

Ducktales

Rosaroter Panther

Bugsbunny show

Lucky luke

Popeye

Alfred j quack

In einem land vor unserer Zeit

Uvm