Leute hab ich richtig reagiert?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ich finde du hast richtig reagiert, schreib ihr aber 67%
Ich finde du hast richtig reagiert, warte bis sie schreibt 33%
Ich finde du hast falsch reagiert 0%
Andere Meinung hierzu 0%

1 Antwort

Ich finde du hast richtig reagiert, schreib ihr aber

Sie scheint etwas schüchtern zu sein, setze sie deshalb nicht unter Druck und gib ihr Zeit.

Schreibe ihr aber ruhig weiter, damit sie merkt, dass du an sie denkst. Manche Menschen brauchen halt etwas länger, ehe sie mit einer neuen Situation zurechtkommen und sie annehmen.

Psnza
Fragesteller

ich will ihr halt nicht hinterherlaufen , und sie auch mir schreiben kann ohne das sie sich Stressen Brauch oder denken muss das sie mich nervt

und ich hab ihr doch gesagt das sie mir schreiben kann wenn sie von der Schule daheim ist

Psnza
Fragesteller
@Andreas490

Was soll ich machen wenn sie zb bis heute Abend nichts geschrieben hat?

Andreas490  21.09.2023, 17:31
@Psnza

Dann wünschst du ihr eine gute Nacht und wartest ab, was morgen passiert.