Leute auf der Straße ansprechen?

2 Antworten

Kann man machen, bei manchen Leuten ist es bestimmt auch komisch.

Aber helfen kann es bestimmt etwas.

Kannst dir ja aber auch ein Hobby suchen, dass man mit anderen betreibt, dann ergibt sich eine Unterhaltung meist von ganz alleine und wirkt auch nicht so gezwungen.

Liebe Grüße.

Sabina985
Fragesteller

ja das stimmt

Allerdings wüsste ich jetzt nicht welches Hobby mir gefällt

es kommt darauf an, was du unter Ansprechen verstehst.. "`Tschuldigung , aber könnten Sie mir sagen, wie ich zum Bahnhhof komme?" das geht.

"Wollen Sie mit mir einen Kaffee trinken?" kaum.

"Würdest du für 50 Euro mit mir Sex haben? Auah, die Ohrfeige tut aber weh."

Sabina985
Fragesteller

Um ein Gespräch zu führen?