Leichte Gesichtcreme für den alltag?

Hab eher trockene haut.

2 Antworten

Ich benutze schon ziemlich lange die Feuchtigkeitscreme von CeraVe und bin total zufrieden mit ihr. Sie spendet mir Feuchtigkeit, liegt nicht schwer auf der Haut und ist super angenehm aufzutragen. Man braucht auch nicht so viel von ihr, sie ist schon recht ergiebig. ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich benutze die urea creme mit Lsf 15 von balea die ist super gut und hilft richtig gut bei Unreinheiten

anonymundso7227
Fragesteller

Dankee werde ich aufjedenfall testen

anonymundso7227
Fragesteller
@fuggifo

Ja das klingt gut die no cosmetics creme war auch voll teuer und fühlt sich garnicht gut an auf der haut.