Lehrer erwischt was tun?

Bitte nur ernst gemeinte Antworten, es ist für mich wirklich ein Problem

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anders als so manch andere hier, glaube ich dir die Story. Zumal das jetzt auch nicht so ein unrealistisches Szenario ist. Da hab ich schon schlimmeres erlebt von Lehrern. Allerdings würde ich dir raten, dich da rauszuhalten. Auch wenn ich weiß das es schwer fällt. Glaub mir, ich kenne das Gefühl, wenn man etwas in der Richtung weiß. Allerdings ist man nicht selten am Ende die Böse. Auch wenn du es nur gut meinst. Und der Lehrer wird dich endlos auf dem Kicker haben danach und dir evtl sogar das Leben auf ewig schwer machen, solange du noch auf der Schule bist. Kannst nur hoffen, das die Frau es irgendwann von selbst irgendwie erfährt.

Itachi16  13.05.2023, 18:22

Ja Stimme dir da zu auch weil der Lehrer mit Sicherheit alles abstreiten wird und wir du schon sagst ein Kicker auf sie haben wird

Auch wenn es nicht schön ist, wenn dein Lehrer seine Frau betrügt, bitte sag nichts. Das ist seine Privatsache und geht dich nichts an.

Viell. führen sie auch eine offene Ehe wo jeder seine sexualität frei ausleben kann, das weist du ja nicht und selbst wenn nicht, ist es nicht deine Baustelle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung

ieatstarfruit
Fragesteller

Stimmt, danke

die scheinen nix gemacht zu haben, zumindest nicht in Sachen Sex.

Du holst deine Kette und hörst etwas...gehst dann raus und schließt dein Fahrrad auf und die kommen in dem Moment raus....da fehlt die Zeit, sich anzuziehen etc.

Halte dich da heraus, das ist nicht deine Baustelle. Du hast keine Beweise und er wird es abstreiten, dann bist du die Doofe.

Aber du hast etwas gelernt, wie ätzend doch fremd gehen ist. Belasse es dabei.

ieatstarfruit
Fragesteller

Ich wollte ihn jetzt auch nicht konfrontieren

Ssimone  09.05.2023, 12:16
@ieatstarfruit

ihn zu konfrontieren ist nicht dein job. es ist primär sache der beiden männer

Ich bin auch der Meinung,da du keine Beweise hast,würde ich deiner Nachbarin nix sagen. Vielleicht haben sie ja auch nur irgendwelche Tische gerückt,oder der Referendar hat ihn eingerenkt(Scherz). Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben,du bist ja nicht das armselige würstchen das fremdgeht. Karma findet jeden. Früher oder später fliegt das eh auf. Tut es meisstens.