Legt ihr Wert auf Marken Kleidung?

15 Antworten

Nein, prinzipiell eigentlich gar nicht. Aber ich lege Wert auf Qualität und Haltbarkeit.

Die Kleidung sollte über die ersten 3 Wäschen (oder gerne sehr viel länger) ihre Form behalten, da wird es bei Klamotten von KIK etc. etwas schwierig. Ansonsten kaufe ich, was mir gefällt und gut passt.

Jacken zum Teil und Schuhe.

Alles andere muss gefallen, halten und gut passen.

Nein. Überhaupt nicht. Es muss mir nur gefallen. Was für eine Marke das ist, ist mir völlig schnuppe.

Es muss einfach schön aussehen!

Zu viel Marke Kaka macht mir eine Person etwas unattraktiv muss ich ehrlich sagen!

Natürlich mag ich aber auch Marken Kleidung - nur nicht übertreiben

Ich lege auf Qualität wert und einen guten Schnitt der Kleidung, diese hat ihren Preis und kann durchaus eine unbekannte Marke sein.

Gabor und Skechers Schuhe sind mir am bequemsten.

Wenn es halt mal eine bekannte Marke ist, die mir zusagt, dann kaufe ich sie auch, lieber weniger Kleidungsstücke, aber dafür nachhaltige.