Lego 10236 - wookie Village fairer Preis?

2 Antworten

680 € ist ein guter Preis, das ist der Wert der Einzelteile zusammengerechnet. Mehr ist dieses Set gebraucht nicht Wert. Neu kommt man auf ca. 780€. Außerdem sind das Ewoks.

Ich glaube wenn du es gebraucht kaufst und fehlende Teile falls überhaupt was fehlt dazu kaufst kommst du viel viel günstiger weg. Für 765 Euro kann man echt besseres Kaufen als überteuerte Dekoration.

https://www.kleinanzeigen.de/s-lego-10236/k0

Niels489  05.05.2024, 23:20

Richtig. Ewoks, keine Wookies. War anhand der Frage erst verwirrt.