Lederhose für junge Männer?

luibrand  12.05.2024, 08:35

Warum ziehst Du sie nicht an und machst dann ein Foto ?

Privat9400388
Fragesteller

Weil ich sie noch nicht habe

7 Antworten

Komm bestimmt darauf an womit du sie kombinierst, müsste man sehen. Ich mag meist die Hosen die im Jeansstyle knackig am Körper sitzen, aber die hier sieht auch gut aus. 👍

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Probieren geht über Studieren 😉

Lederhosen für Männer sind top und sehr sexy...

Ich würde nur den normalen Jeansschnitt bevorzugen.

Echtes Leder sollte es auch sein. Kunstleder wirkt oft sehr billig...

Wenn du magst, aber bedenke dass die Dinger nicht wirklich atmungsaktiv sind. Bei so einem Wetter wie in den letzten Tagen kann das ziemlich eklig werden.

Ich finde, die kannst du absolut tragen. Die Hose muss allein dir gefallen. Egal, was andere sagen. Die Hose sieht gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Größe passt, kannst sie tragen.