lederflecken auf heller kleidung

2 Antworten

Ich habe noch anzumerken, dass sich in dem Wäschegang such weiße Kleidung befand. Soll ich diese bleichen um wenigstens diese Kleidungsstücke zu retten? Oder gibt es da bessere Methoden und kann man das, für die Kleidung, unbedenklich anwenden?

Bist Du sicher, dass Du die Lederhose überhaupt waschen darfst?

Ich war immer der Meinung Leder sollte man nicht waschen, nicht in der WaMa, mal von Hand etwas feucht abwischen, aber nicht in der WaMa!

Wenn die andere Wäsche ganz weiss war, dann kannst Du diese mit Backpulver wieder zurück bleichen, Backpulver ist ein sehr gutes Bleichmittel, wenn man richtig anwendet, man gibt es zum Hauptwaschmittel dazu, bei einer 4-6 Kilo WaMa, reichen 2 Tütchen Backpulver um die Wäsche wieder weiss hin zu kriegen! Die Wäsche bei 40- 60° normal waschen nur zusätzlich mit dem Backpulver, als Zusatz und Bleichmittel!

Ich wünsch Dir viel Glück! L.G.Elizza