Lebt der Terrorist Osama bin Laden noch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grüß Dich HamidHada

Der Mann heißt Osama Bin Laden und ist getötet worden. Wie das geschah kannst Du hier im Film sehen.

ZDF

Rache für 9/11 – Die CIA schlägt zurück Angriffe ins Herz der USA

Vor 20 Jahren machten Terroristen Flugzeuge zu Waffen und griffen das World Trade Center und das Pentagon an. Verantwortlich dafür war das Terrornetzwerk Al-Kaida. Geheimdienstler der CIA machten fortan Jagd auf dessen Anführer Osama bin Laden.

https://www.zdf.de/dokumentation/zdf-history/rache-fuer-911--die-cia-schlaegt-zurueck-100.html

Herzlichen Gruß

Rüdiger

Woher ich das weiß:Recherche

vonGizycki  26.10.2021, 15:34

Herzlichen Dank für den Stern. Der hat mich sehr gefreut! 😊

Nein, die USA haben ihn unter der ersten Obama Regierung 2011 in einer Sondermission in Pakistan getötet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung