Laufband von Amazon kommt Gebraucht - Teil-Rückerstattung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe schon Teil-Erstattungen für mangelhafte Ware bekommen.

Einfach an den Kundendienst wenden und am besten einen konkreten Betrag vorschlagen, denn Du gerne als Erstattung hättest.

ZaRRioXX
Fragesteller

Danke! Wieviel Prozent vom Kaufpreis denkst du kann ich dann fordern?

germanils  25.11.2021, 11:51
@ZaRRioXX

Kann ich schlecht einschätzen. Aber da das Ding gebraucht ist, würde ich mind. 20-30% fordern. Wenn sie nicht drauf eingehen, kannst Du immer noch einen Austausch machen lassen.

Sowas gibts nicht bei Amazon ... Nur kompletter Tausch ....

Shecq  25.11.2021, 11:48

Ist doch nicht wahr. Ich hab selbst schon eine Teilerstattung bekommen.

germanils  25.11.2021, 11:51

Falsch. Habe schon mehrmals Teilerstattungen erhalten.