Latzhosen bei Männern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Latzhose, Overalls, JumpSuits usw. sind für Frauen extrem unpraktisch, weil man sich komplett ausziehen muss, um auf die Toilette zu gehen. Männer haben dieses Problem nur beim "großen Geschäft".

Im Moment sind sie wohl auch nicht in Mode. Wenn Du sie gerne trägst, ist das kein Thema. Es kann nur sein, dass Du mit einem Handwerker verwechselt wirst.

Ich bin M 59 & trage gerne mal meine Dickies Latzhose sowie Latzbermuda, mir ist es egal, ob sie In sind oder nicht, trage sie der Bequemlichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieder so ein nerviger Fetisch-Scheiß wie Leggings oder Kunstfell...

Einen Mann, der mir mit sowas auf den Sack geht, kann ich nicht gebrauchen!

stst157  13.05.2024, 15:12

Hat nichts mit Fetisch zu tun, glaube du hast ein Proplem

neelsneu  18.05.2024, 09:55

Das ist keine Antwort auf die Frage.Thema verfehlt

orangade  18.05.2024, 09:57
@neelsneu

Doch.

warum sind Latzhosen bei Männern ungewöhnlich bzw selten gesehen oder so unbeliebt und bei Frauen eher gesehen?

Ich als Frau kann diese Fetisch-Scheiße nicht mehr ertragen...

weil man die so umständlich ausziehen muss beim kacken

Kann mir vorstellen dass man als Mann dann leicht in so eine "Peter Lustig Schablone" (aus der TV-Serie Löwenzahn) gesteckt wird. Hat so einen Touch wie Öko-Weltverbesserer....

Latzhose als Arbeitshose ok