Last-minute geburtstagsgeschenk für mädchen?

5 Antworten

Blumen, Pralinen und ein shopping Gutschein. Die Blumen am besten rot,also Rosen halt. Pralinen musst du gucken was sie mehr mag voll oder zartbitter Schokolade. Und Gutschein Douglas oder H&M oder sowas halt. Das macht Frauen glücklich :)

PhilGru1987  10.07.2015, 13:02

Halt, Blumen haben Bedeutungen und rote Rosen schenkt man nur er Frau, die man liebt. Wichtige Knigge Regel

Krapfen12  10.07.2015, 13:05

Ja, also wenn du ihr nicht deutlich "Hallo, geh mit mir aus oder gleich ins Bett" sagen willst, würde ich nicht unbedingt ein Geschenk wählen, das eher zum Valentinstag passt :) Über Blumen von Geburtstagsgästen freuen sich die meisten Mädels auch nur bedingt, befürchte ich.

xxx007xxx
Fragesteller

Scheint mir etwas zu viel zu sein oder? Hätte vielleicht noch dazuschreiben müssen dass ich nichts von ihr will, sind einfach nur gute Freunde :)

Gutscheine sind zwar bissl unkreativ, aber man freut sich doch auch immer drüber - weil man stöbern kann, ohne was zahlen zu müssen :) Kino, Douglas, Amazon, da findet sicher jeder was. Oder einen lustigen Partyfresskorb mit "Nostalgie-Süßkram", also Zeug, das ihr aus der Kindheit noch kennt und auf der Party gleich auffuttern könnt: Brausestäbchen, HubbaBubba, Puffreis, Brause-Ufos, und da kann man auch super noch nen kleineren Gutschein mit reinstecken. Viel Erfolg!

xxx007xxx
Fragesteller

Ich glaub viel mehr als einen Gutschein kann ich leider nicht mehr machen; heute kann ich kein Geschenk mehr kaufen weil ich den ganzen Tag unterwegs bin. Aber ich denke ich kann ja noch schnell zu nem Blumenladen und den schein ein bisschen schick verpacken oder dekorieren lassen?

Ach ja, hätt ich vielleicht noch dazuschreiben müssen; ich will nichts von dem Mädel ! Ist einfach nur eine gute Freundin, da kommt doch ein hübsch verpackter gutschein noch gut an oder?

Krapfen12  10.07.2015, 14:11
@xxx007xxx

Definitiv :) ... mit Süßis bist du aber deutlich günstiger als in nem Blumenladen. Idee: Ein Dawanda-Gutschein. Die gibt es zum Selbstausdrucken und dort findet man coole außergewöhnliche Sachen, das bleibt vielleicht eher im Kopf als ein h&m-Gutschein.

Kauf doch so ne Flasche fertigen Hugo oder wie das Zeug heißt, falls das ab 16 erlaubt ist ;) und nen Pflanzring, stülp den um die Flasche und klemm da an Zahnstochern Ferrero Küsschen oder sowas dran... Oder Haarspängchen... Sowas kommt denk ich ganz gut.

gutschein von eventim