Laptop geht nicht mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kompletter Reset und wenn's auch dann nicht geht Reparieren oder nen Neuen Kaufen

Es kann sein, dass dein Laptop auf Netzbetrieb eingestellt ist, d. h. er funktioniert nur, wenn das Ladekabel angeschlossen ist (wie ein PC also). Ich weiß nicht, ob das bei deiner Reihe überhaupt möglich ist, also google da am besten nochmal, wie man das bei der Reihe auf Akkubetrieb umstellen kann. Oder warte auf weitere Antworten, tut mir leid, dass ich nicht direkt weiterhelfen konnte.